Inspiriert von den den ansprechenden Werbebannern auf meinem Bildschirm beschloss ich, einen Blumenversandhandel für mich auszuprobieren. Für eine „Tischdekorations-Tante“ wie mich wäre es doch praktisch, kämen die Blümchen immer frisch, schön praktisch per Post zu mir nach Hause. Als Liefertag wählte ich den Samstag aus, da ich da doch zumeist zu Hause bin. Das klappte dann auch gut. Im Laufe des Vormittags klingelte der Paketbote und brachte mein Blumen Days-Paket. Man kann wählen zwischen langstieligen oder kurzstieligen Blumensträußen oder man lässt sich einfach überraschen. Die Sorte der Blumen ist allerdings vorab festgelegt, darauf kann man leider keinen Einfluss nehmen. Auch eine Farbwahl ist nicht möglich. Wer hier viel Wert auf Stimmigkeit mit der Wohnungseinrichtung legt, könnte da evt. mal enttäuscht werden. An der Frische der Blumen gab es nichts zu bemängeln, sie waren gut geschützt verpackt und wurden mit einem feuchten Tuch mit Wasser versorgt.
Mitgeliefert wurden auch Frischhaltemittel, Informationen und Pflegetipps für die gelieferten Blümchen und eine Karte informierte mich darüber, dass -Lisa- meine Blumen mit Liebe für mich geputzt und gepackt hat.
Mein Resümee (hab‘ ich gegoogelt 😉 ) : Wer Blumen liebt und wer tagsüber sehr wenig bis gar keine Zeit hat sich frische Blumen zu besorgen oder aber sehr weit vom nächsten Blumenladen oder Blumenstand entfernt wohnt, für den ist Bloomy Days sicherlich eine sehr gute Möglichkeit immer frische Blümchen auf dem Tisch stehen zu haben. Da man allerdings nie genau weiß, wann genau der Paketbote kommt, sollte man sich den Liefertag schon genau überlegen, denn sonst landen die frischen Blumen erst nochmal im Depot des Zulieferers. Und das wäre doch schade.
Pro Lieferung zahlt man 19,90 Euro. Preis ok? Das entscheidet selber.
♥-blumige Grüße
Birgit
Schau Dir auch meinen vorherigen Artikel an: Goldener Oktober