Am 15.Juni 2018 ist mein erster ‚Das geht fix Beitrag‘ online gegangen und ich freue mich, dass das so richtig gut von meinen Leserinnen und Lesern angenommen wird. Mit meinem heutigen Beitrag möchte ich mich deshalb mit meiner Top 5 aus insgesamt 28 Das geht fix Ideen aus 2018 für dieses Jahr von Euch verabschieden.
Platz 5 meiner Top 5 aus 2018 – Ideen für das Oktoberfest
Das sagt mir doch, dass wir richtig gerne zünftig feiern und auf der Party die passende Dekoration nicht fehlen darf. Bitte schön, meine Oktoberfestideen Das geht fix No. 12.
Platz 4 meiner Top 5 aus 2018 – Menükarte in der Glasflasche
Im August war ich sehr maritim gestimmt. Nicht nur meine maritime Tischdekoration ist richtig gut bei Euch angekommen, sondern auch meine Das geht fix Idee No. 8 – Menükarte in der Glasflasche.
Platz 3 meiner Top 5 aus 2018 – Tannenbaum Geldgeschenk
Obwohl der Tannenbaum quasi noch in den Kinderschuhen steckt und erst kürzlich meine Das geht fix Idee No. 26 war, hat es der Beitrag schon auf Platz 3 geschafft. Respekt. Das sagt mir mal wieder: Geldgeschenke sind gefragt!
Platz 2 meiner Top 5 aus 2018 – Blechdosen Upcycling
Platz zwei belegt meine Idee No. 3. Wahrscheinlich könnt Ihr genauso wenig wie ich leere Blech- oder Konservendosen wegschmeißen und hortet sie im Keller ;-). Eine gute Idee!!
Platz 1 meiner Top 5 aus 2018 – Tetrapack Upcycling Idee
Trommelwirbel!! Obwohl ich am Ende zurück gerudert bin und erklärt habe, dass meine Idee No. 14 gar nicht sooo fix geht, hat sie den Platz 1 gemacht. Meine Tetrapack Upcycling Idee ist richtig gut angekommen bei Euch. Man muss auch mal eigene Ideen umsetzen. Das habe ich dann bei meiner Tischdekoration ‚Kalifornien‘ auch gemacht.
Außerhalb der Wertung – Das geht fix No. 28
Mit meinen Silvesterberlinern möchte ich mich für dieses Jahr verabschieden und Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Auch 2019 werde ich meine Das geht fix Reihe fortsetzen und bin schon jetzt gespannt auf die Top 5 aus 2019.
Ganz herzliche ♥ Silvestergrüße
Eure Birgit
Disclaimer: Dieser Blogpost enthält werbliche Inhalte, weil Produkte erkennbar sind oder unbeauftragt benannt werden und ein anderer Blog verlinkt wurde. Vor dem aktuellen Gesetz gilt das als Werbung. Das Setzen von Links zu älteren Beiträgen auf meinem Blog erfolgt aufgrund persönlicher Empfehlung von mir.